Gpi Edelstählbehälter, Tanks und Reactoren.

Jede Industrie, jede Größe.

Work at Gpi

We are looking for MIG/TIG welders

View all open vacancies herehome-pijl-link

Gpi Tanks | EdelstahlBehälter / Tanks

Gpi produziert Edelstahlbehälter, Tanks, Reactoren und Prozessanlagen für die Lebensmittel-, Chemische und Pharmazeutische Industrie. Wir unterscheiden uns durch konstante Innovation unserer Technik, innerhalb der Prozesse und Zusammenarbeit.

lijntje-groenblauw-1x60px

lijntje-wit-1x60px

Über Gpi Tanks

Mit über 100 Personen arbeiten wir stets gemeinsam daran, uns auf dem Gebiet von Technik, Prozessen und Zusammenarbeit zu unterscheiden. Die Ingenieure und Techniker von Gpi arbeiten besonders aufmerksam und detailgetreu, vom Entwurf bis zur Montage, um die Vorgaben und Wünsche auch der anspruchsvollsten Kunden zu erfüllen. Die perfekte Edelstahlbehälter / Tank.

lijntje-wit-1x60px

lijntje-groenblauw-1x60px

Für  die Lagerung und Prozessung von hochwertigen Produkten

Gpi produziert Lagertanks aus Edelstähl von 5L bis zu 10.000 m³. Abhängig vom Zielort können die Tanks in unserer Fabrik in Lopik, in unserer Fabrik in Groot-Ammers, oder direkt vor Ort gebaut werden. An unserem Standort in Lopik produzieren wir unsere hochwertigen Tanks und Lagertanks bis 6 m Durchmesser. Kann der Tank nicht mehr über die Straße befördert werden, produzieren wir Lagertanks häufig auf unserem Standort in Groot Ammers. Diese Fabrik liegt direkt an der Lek, von wo aus wir den Tank über das Wasser transportieren können. Falls die Anlieferung des Tanks nicht möglich ist, können wir Tanks bis zu 30 m Durchmesser und 30 Meter Höhe vor Ort bauen.

Normen und Vorschriften

Gpi produziert Edelstahlbehälter / tanks nach allen relevanten Normen her, z.:

lijntje-wit-1x60px

Unsere Behalter / Tanks

Schauen Sie sich hier eine Auswahl unserer Edelstahlbehälter / Tanks an

Prozesstanks

Für jeden Industriezweig, für jeden Prozess der richtige Tank.

Lagertanks

Lagertanks von 500 Liter bis zu 15.000 m3

Biertanks

Behälter für Brauereien

Prozessanlagen

Maßgeschneiderte Anlagen und Systeme

Bau vor Ort

Hochwerige Edelstahltanks direkt vor Ort aufgebaut

Stainless Steel Storage Tanks

Stainless steel tanks manufacturer.

  • 25 years of tank construction experience
  • Custom made stainless steel tanks to customers worldwide
  • We build stainless steel storage tanks up to 15,000 m3

Stainless Steel Tanks

Gpi produces tanks varying in size from 500 litres to 15,000 m3, either in our own factories or on site at the customer.  The biggest customer is the food sector, including beer breweriesdairy companiesdrinks manufacturers and the edible oils industry. Other important customers are active in chemicalscosmeticsand pharmaceuticals. We distinguish ourselves through constant innovation in technology, processes and teamwork.

About Gpi Tanks

We continuously work with 100+ people to distinguish ourselves in terms of technology, process and teamwork. Gpi’s engineers and technicians pay attention to every detail from design to assembly of the tank, in order to satisfy the needs of even the most demanding client. Let us manufacture your perfect stainless steel tank.

Our clients

Tanks for processing and storage of high-quality products

Gpi manufactures stainless steel storage tanks from 500 litres to 15,000 m³. Depending on the destination, we can build the tanks in our factory in Lopik, in our factory in Groot-Ammers, or construct them directly on-site. We produce high-grade tanks and storage tanks up to a diameter of 6 m at our Lopik facility. If the tank cannot be transported by road, we often create storage tanks at our location in Groot Ammers. This factory is located right on the banks of the river Lek, allowing us to transport the tanks via water. If transporting the tanks to you is not an option, we can also build tanks up to 30 meters in diameter and 30 meters in height directly on-site.

Norms and standards stainless steel tanks

Gpi manufactures stainless steel tanks according to all relevant standards, such as:

Afbeelding3